Ausbildungen:

- geistige Wirbelsäulenaufrichtung GWA bei Faheem Kenanoğlu
- geistiges Heilen  CHI Healing Master bei Faheem Kenanoğlu
- Access Bars Practitioner (BP) 

Neuste Ausbildungen:

 -  Akasha Chronik Medium
bei Melanie Everdigking-Hinz

Wer bin ich ?? 

Danke das du den Weg zu mir gefunden hast. Schön bist du da. 

Ich heisse SonJa Ayasha Roth geb. Tenini, bin 1962, geboren und hatte in meiner Kindheit bereits meine ersten Erfahrungen mit der geistigen Welt gemacht. 
Habe den Beruf erlernt als Radiologie-Assistentin. Nach der Familiengründung (mit 2 wundervollen Töchtern) wurden dann die erweiterten Ausbildungen genossen von Massagen, Bachblüten, Schüsslersalze, Kinesiologie, AngelLife Coach, Akasha-Chronik Medium uvm. 
Nach der Trennung meines Mannes, arbeitete ich als Pflegehelferin SRK in der Spitex und Altersheimen.
In meiner Wohlfühl-Praxis in Jona SG ist es meine Herzensangelegenheit, den Seelen zu helfen und unterstützen ihren Weg zu finden. Ich kann mit meiner Gabe meistens den Ursprung der Themen erkennen und wir finden gemeinsam zu einer wünschenswerten Verbesserung. :-) 
Durch meine vielseitigen Gaben und Wissen können wir gemeinsam arbeiten, verändern an den Themen. Damit Transformation geschenhen kann.
Dadurch verbessert sich die Lebensqualität.

Es ist mir ein Anliegen der Menschheit und Mutter Erde zu helfen und unterstützen, damit mehr Harmonie und Lebensqualität gelebt werden kann. 

So freue ich mich auf das Kennenlernen von DIR /Euch. 
SonJa Ayasha


Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt, weil ich mich nicht einschränken möchte was verordnet ist, sondern was dem Klient am besten hilft und unterstützt. So kann ich aus meinem ganzen Wissen, Erfahrungen und Können schöpfen. 
Danke das Du/Sie das verstehen.