Testimonial

Diese Massage ist eine pure Erholung für Körper, Seele und Geist. Während und auch nach der Lomi können alte Muster, unbewusste Blockaden, Aegste und Stress erfolgreich reduziert oder sogar aufgelöst werden. Sonja ist eine sehr sensitive, kompetente und erfahrene Heilerin. Sie ist verbunden mit der Geistigen Welt wo sie hilfreiche Informationen zur Heilung von Körper, Seele und Geist erhält. 

Eine Lomi ist mehr als eine Woche Entspannug am Meer oder ein Kurzaufenthalt. Erfahren Sie diese Wohltat und lassen Sie alles Alte hinter sich. Sie werden sich gestärkt, erholt und wie neu geboren fühlen. Etwas Besseres gibt es nicht ! Tauchen Sie ein in diese wunderbare Wellnesswolke - ich kann sie Ihnen bestens empfehlen. 


Silvia, Hombrechtikon                                                         
Dez. 2018

Vor über zehn Jahren bin ich Sonja erstmals begegnet. Seither begleitet sie mich auf meinem Lebensweg und sie ist zu einem wichtigen Mensch für mich geworden. Ihr grosses Know-how schätze ich ganz besonders, weil sie damit Lösungen findet und Behandlungen auswählt bzw. empfiehlt, die nicht nur auf mich abgestimmt sind, sondern mich auch weiterbringen. Durch die wohltuenden Rücken- und Nackenmassagen konnten meine Migräneattacken beseitigt und meine Körperhaltung korrigiert werden. Ein besonderes Lob gilt der "Lomi Lomi"-Massage, die ich wärmstens empfehlen kann!

Laure                                                                                   
Oktober 2016

Seit gut drei Jahren kenne ich SonJa. Wenn ich an sie denke, kommen mir sofort ihre Ausstrahlung und ihre Herzlichkeit in den Sinn, mit denen sie mir immer begegnet. Durch ihr umfangreiches wie auch vielseitiges Wellness-Wolke-Angebot, durch ihr fachkundiges Wissen und ihre Professionalität fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben.

Danke, liebe SonJa, für all das Gute, das du ermöglichst! 


Natacha                                                                                Oktober 2016

"Nach einer Lomi Massage bei Sonja fühlt man sich wie neu geboren. Man taucht ab, getragen vom Aloha Spirit und insbesondere den magischen Händen von Sonja kann man sich vertrauensvoll öffnen und fallen lassen. Die Lomi geht und berührt so tief, das ist nicht wirklich in Worte zu fassen. Man fühlt sich wie im Paradies, verbunden und eingebettet in die Schöpfung, geliebt. Vieles darf sich lösen und voller Freude, Zuversicht und Stärke fühlt man sich nach der Lomi bereit, weiter auf dem eigenen Weg zu fliessen. Die Lomi bei Dir, Sonja, ist einfach unbeschreiblich. Ich danke Dir von Herzen für Dein Berühren und Dein Sein, Deine Liebe und Freude, welche in Deiner Berufung zum Ausdruck kommen.

Mahalo Nui Loa"


Denise St.                                                                              Sept. 2016

Regelmässiges Massieren und Wirbelrichten lassen durch Sonja…. und dies seit über 11 Jahren. Kann man vollste Zufriedenheit besser als durch Treue ausdrucken? Und ach ja, die Lomi Lomi Massage ist einfach wunderbar. 


Andrea, Uster                                                                       Juli 2015

Eine Lomi-Lomi-Massage von Dir, liebe Sonja, in Deiner zauberhaften Wellnesswolke ist eine einzigartige und seelisch sehr berührende und bereichernde Massage. Durch diese feine, fliessende und warme Oelmassage schwebt und geniesst die Seele dieses einmalige Erlebnis wie auf einer wunderschönen Wolke. Ich habe Raum und Zeit vergessen und mein Geist ist mit meiner Seele auf der Wellnesswolke davon geschwebt - irgendwo an einen einsamen Strand. Ich spürte die wellenartigen Bewegungen - die Wärme - fein umfliessend -wie sanfte Wellen des Meeres und warme Sonnen-strahlen. Ich bin total abgetaucht, habe neue Kraft und Energie getankt und versank in einen Traum der mir ein grosses Geschenk mitgegeben hat. Wunderschöne Musikklänge haben mich dann ganz langsam wieder zurück in die Realität der Wellnesswolke gebracht. Es war, wie wenn ich von einer langen Traumreise zurückkehre ins Hier und Jetzt. Aloha - willkommen bei Sonja in der Wellnesswolke. Wisst ihr, wie lange mein Wellnessurlaub auf der einsamen Insel dauerte - 2 Stunden - und sie fühlten sich an wie 14 Tage Erholung !


Danke, liebe Sonja für diese wunderbare, sehr empfehlenswerte Lomi-Lomi-Reise.  


S.St. aus Männedorf                                                          
Juni 2015

„Es gibt Orte im Leben, an welche man immer wieder gerne zurückkehrt. Sonjas Wellness-Wolke ist ein solcher Ort. Sonjas einfühlsame Art ist bezaubernd und befreiend. Alles was sie tut, tut sie mit absoluter Hingabe, jede Berührung ist Heilung für Körper, Geist und Seele. Die Gespräche mit ihr sind geprägt von Tiefe und einem Wissen, einer Klarheit, die für den Klienten einen Wegweiser für den weiteren Weg bieten. Bei ihr sind Massagen nicht nur einfach ein paar Handgriffe am Körper, nein, es sind Berührungen von Herz zu Herz, die in die Tiefe gehen, Blockaden lösen und den Klienten wieder frei durchatmen lassen.“


Silvia C. aus Zürich                                                            Feb.2015

Erfahrungsberichte von zufriedenen Klienten
Ich DANKE euch von ganzem Herzen !!!!